Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jonathan Zhang Mr. Jonathan Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HANDAN OURAY I/E CO., LTD
HomeProduite

Alle Produkte (Total 118 Products)

Geprägte knisternde Steinzeugartikel

Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5000 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Herkunftsort: Norwegen, Schottland, Senegal, Südafrika, Syrische Arabische Republik

schöne Gerichte, die auch spülmaschinen- und mikrowellengeeignet sind Geprägte Crackle-Glasur sorgt dafür, dass jedes einzelne Stück seinen eigenen Stil und visuellen Effekt hat
2 Tier Ceramic Cake Stand Platter

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5000 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Herkunftsort: Norwegen, Pakistan, Senegal, Südafrika, Schweiz

2 Tier Ceramic Cake Stand Platter GORGEOUS 2 TIER STAND: Dieses abgestufte Servierteller ist im kürbisförmigen Design mit exquisiter farbiger Glasur erhältlich. Hochwertige Porzellanteller mit glitzerndem Goldrand und exquisit glänzendem Metallgestell. Der babyblaue Porzellankuchenständer bietet Platz für Cupcakes und...
Steingutgeschirr mit Tampondruck

Einheitspreis: USD 0.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5000 Piece/Pieces USD 0.5 / Piece/Pieces

Herkunftsort: Norwegen, Pakistan, Senegal, Südafrika, Schweiz

Geschirr aus Steinzeug Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet Langlebiges Steinzeug. Geheimnisvolles Schwarz Das Geschirrset aus Steinzeug enthält jeweils 3 Stück: din ner Teller, Dessertteller, Schüssel
Pad Printing Ceramics Dinnerset

Einheitspreis: USD 0.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5000 Piece/Pieces USD 0.5 / Piece/Pieces

Herkunftsort: Peru, Senegal, Südafrika, Schweiz, Syrische Arabische Republik

Pad Printing Ceramics Dinnerset Teller und Schale aus Porzellan aus Keramik im neuen Stil NEUE FLOURISH Keramikwaren sind nicht nur für Werbe-, Geschenkfirmen, Amazon-Verkäufer und Kaufhäuser gedacht, sondern auch für diejenigen Betreiber, die langlebige und schöne Produkte suchen, die die warme und geschätzte...
Pad Druck Steinzeug Schüssel und Becher
【SCHÖNES MUSTER】 Stilvolles Design und exquisite Handwerkskunst, besonders attraktiv für eine Vielzahl von Anlässen, für ungezwungene Mahlzeiten zu Hause oder für ausgefallene Veranstaltungen im Freien. 【GESUNDE MATERIALIEN】 Das Plattenset besteht aus strapazierfähigem Porzellan, einer Art hochwertiger und gesunder...
Reactive Glaze Stoneware Schüssel und Becher
【SCHÖNES MUSTER】 Stilvolles Design und exquisite Handwerkskunst, besonders attraktiv für eine Vielzahl von Anlässen, für ungezwungene Mahlzeiten zu Hause oder für ausgefallene Veranstaltungen im Freien. 【GESUNDE MATERIALIEN】 Das Plattenset besteht aus strapazierfähigem Porzellan, einer Art hochwertiger und gesunder...
Blumengeschirr Steinzeug Abendessen
【SCHÖNES MUSTER】 Stilvolles Design und exquisite Handwerkskunst, besonders attraktiv für eine Vielzahl von Anlässen, für ungezwungene Mahlzeiten zu Hause oder für ausgefallene Veranstaltungen im Freien. 【GESUNDE MATERIALIEN】 Das Plattenset besteht aus strapazierfähigem Porzellan, einer Art hochwertiger und gesunder...
Blumenform Steinzeug Geschirr
【SCHÖNES MUSTER】 Stilvolles Design und exquisite Handwerkskunst, besonders attraktiv für eine Vielzahl von Anlässen, für ungezwungene Mahlzeiten zu Hause oder für ausgefallene Veranstaltungen im Freien. 【GESUNDE MATERIALIEN】 Das Plattenset besteht aus strapazierfähigem Porzellan, einer Art hochwertiger und gesunder...
Geprägte Steinzeugschale und Becher
【SCHÖNES MUSTER】 Stilvolles Design und exquisite Handwerkskunst, besonders attraktiv für eine Vielzahl von Anlässen, für ungezwungene Mahlzeiten zu Hause oder für ausgefallene Veranstaltungen im Freien. 【GESUNDE MATERIALIEN】 Das Plattenset besteht aus strapazierfähigem Porzellan, einer Art hochwertiger und gesunder...
Geprägte Steinzeugschalen und -becher
【SCHÖNES MUSTER】 Stilvolles Design und exquisite Handwerkskunst, besonders attraktiv für eine Vielzahl von Anlässen, für ungezwungene Mahlzeiten zu Hause oder für ausgefallene Veranstaltungen im Freien. 【GESUNDE MATERIALIEN】 Das Plattenset besteht aus strapazierfähigem Porzellan, einer Art hochwertiger und gesunder...
Geprägte Steinzeugbecher und -schalen
【SCHÖNES MUSTER】 Stilvolles Design und exquisite Handwerkskunst, besonders attraktiv für eine Vielzahl von Anlässen, für ungezwungene Mahlzeiten zu Hause oder für ausgefallene Veranstaltungen im Freien. 【GESUNDE MATERIALIEN】 Das Plattenset besteht aus strapazierfähigem Porzellan, einer Art hochwertiger und gesunder...
Geprägtes Glasur-Steinzeug-Geschirrset
【SCHÖNES MUSTER】 Stilvolles Design und exquisite Handwerkskunst, besonders attraktiv für eine Vielzahl von Anlässen, für ungezwungene Mahlzeiten zu Hause oder für ausgefallene Veranstaltungen im Freien. 【GESUNDE MATERIALIEN】 Das Plattenset besteht aus strapazierfähigem Porzellan, einer Art hochwertiger und gesunder...
Steinzeug in geprägter Glasur
【SCHÖNES MUSTER】 Stilvolles Design und exquisite Handwerkskunst, besonders attraktiv für eine Vielzahl von Anlässen, für ungezwungene Mahlzeiten zu Hause oder für ausgefallene Veranstaltungen im Freien. 【GESUNDE MATERIALIEN】 Das Plattenset besteht aus strapazierfähigem Porzellan, einer Art hochwertiger und gesunder...
Keramikauflauf mit Deckel
Dieser schöne Portmeirion-Topf mit rundem Deckel kann direkt vom Gefrierschrank zum Ofen und Tisch gehen. • Ideal zum Kochen und Servieren einzelner Portionen. • Es ist für das moderne Leben gemacht und spülmaschinen-, mikrowellen-, gefrier- und ofensicher. • Farbe weiß
Keramik Salz- und Pfefferstreuer eingestellt
Dieses einzigartig geformte, rein weiße Design verleiht einem traditionellen Ambiente einen Hauch von Eleganz Diese Kollektion passt perfekt zu formellem und lässigem Stiel- und Besteck sowie zu unserem eigenen Antique Orchard-Muster Das handgefertigte Porzellanmuster ist spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet und...
Keramiktöpfe aller Formen und Größen
Keramiktöpfe aller Formen und Größen BESTE TEAPOTEN SIND KERAMIK! Tealyra Teekanne ist aus Keramik hergestellt, da dieses Material am besten zum Aufbrühen von groß- und kleinblättrigem oder Kräutertee geeignet ist. Hochgebrannte Keramik hält hohen Temperaturen perfekt stand und dient lange, ohne ihre funktionellen...
Aufkleber Porzellan Geschirr Set
Aufkleber Porzellan Geschirr Set Procelain Geschirr verwendet AB-Qualität Porzellan, feine Glasur, die sicher und langlebig ist. Spanfest und hitzebeständig, Ideal für den Langzeiteinsatz Ihrer Familie. Es ist leicht zu reinigen, kann in der Spülmaschine oder im Ofen verwendet werden. So süß für Hausfrauen, Ehemann...
Porzellan Geschirr Set Grau
Porzellan Geschirr Set Grau Procelain Geschirr verwendet AB-Qualität Porzellan, feine Glasur, die sicher und langlebig ist. Spanfest und hitzebeständig, Ideal für den Langzeiteinsatz Ihrer Familie. Es ist leicht zu reinigen, kann in der Spülmaschine oder im Ofen verwendet werden. So süß für Hausfrauen, Ehemann oder...
Geprägte Steinzeug Big Bowl
Geprägte Steinzeug Big Bowl Porzellanschalen - Perfekt für Müsli, Suppe, Salat und Pasta Die Farben sind lebendig - essen Sie zuerst mit Ihren Augen, die hübsche Schale lässt alles so viel appetitlicher aussehen. So viel Spaß mit ihren lebendigen Designs - jedes hat innen und außen unterschiedliche Designs Sie...
Geprägtes Keramikschalen-Set
Geprägtes Keramikschalen-Set Porzellanschalen - Perfekt für Müsli, Suppe, Salat und Pasta Die Farben sind lebendig - essen Sie zuerst mit Ihren Augen, die hübsche Schale lässt alles so viel appetitlicher aussehen. So viel Spaß mit ihren lebendigen Designs - jedes hat innen und außen unterschiedliche Designs Sie...
Keramikschalen Kleine Beilagen
Keramikschalen Kleine Beilagen Sicheres Material: Nach dem Brennen bei hohen Temperaturen ist die Qualität sehr gut, keine schädlichen Substanzen, hochwertige Keramikreisschale. Verwendung: Kann als Reisschüssel verwendet werden, die richtige Größe, geeignet für die Familie, kann auch als Suppenschüssel verwendet...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jonathan Zhang Mr. Jonathan Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
HANDAN OURAY I/E CO., LTD
HomeProducts Show

All Products (Total 118 Products)

Pad Printing Ceramics Dinnerset

Unit Price: USD 0.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5000 Piece/Pieces USD 0.5 / Piece/Pieces

Pattern type: Lucky and Joyous

style: Western

Material: Ceramic

Certification: LFGB, Sgs

Pad Printing Ceramics Dinnerset New style pad printing porcelain ceramic dinner plate and bowl NEW FLOURISH ceramic ware are not only for promotional gifts company Amazon sellers department stores but also for those operators that want durable and beautiful products that can make the warm and valued atmosphere in...
Pad printing stoneware dinnerware

Unit Price: USD 0.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5000 Piece/Pieces USD 0.5 / Piece/Pieces

Types of tableware: Dinnerware Sets

Pattern type: Animal

style: Western

Material: Ceramic

Certification: LFGB

Stoneware dinnerware Dishwasher and microwave safe Durable stoneware Mysterious black Stoneware dinnerware set includes 3 each dinner plate dessert plate bowl
2 Tier Ceramic Cake Stand Platter

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5000 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Types of tableware: Dinnerware Sets

Pattern type: Animal

style: Western

Material: Ceramic

Certification: LFGB

2 Tier Ceramic Cake Stand Platter GORGEOUS 2 TIER STAND this tiered serving dish comes in pumpkin shaped style design with exquisite colored glaze High quality porcelain platters with glittering gold trim and exquisitely shiny metal rack Baby blue porcelain cake stand can hold the cupcakes and desserts brownies finger...
Embossed crackle stoneware items

Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5000 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Types of tableware: Dinnerware Sets

Craft: Crackle Glaze

style: Western

Material: Ceramic

Certification: Sgs

beautiful dishes that are also dishwasher and microwave safe Embossed Crackle Glaze ensures every single piece has its own style and visual effect
Stoneware items in embossed glaze
BEAUTIFUL PATTERN Stylish design and exquisite craftsmanship highly appeal in a variety of occasions for casual meals at home or for fancy events outdoor HEALTHY MATERIALS The plate set is made of durable porcelain a type of high quality and healthy ceramics Never worry about harmful toxins CONVENIENT CLEANING the...
Embossed glaze stoneware dinner set
BEAUTIFUL PATTERN Stylish design and exquisite craftsmanship highly appeal in a variety of occasions for casual meals at home or for fancy events outdoor HEALTHY MATERIALS The plate set is made of durable porcelain a type of high quality and healthy ceramics Never worry about harmful toxins CONVENIENT CLEANING the...
Embossed stoneware mugs and bowls
BEAUTIFUL PATTERN Stylish design and exquisite craftsmanship highly appeal in a variety of occasions for casual meals at home or for fancy events outdoor HEALTHY MATERIALS The plate set is made of durable porcelain a type of high quality and healthy ceramics Never worry about harmful toxins CONVENIENT CLEANING the...
Embossed stoneware bowls and mugs
BEAUTIFUL PATTERN Stylish design and exquisite craftsmanship highly appeal in a variety of occasions for casual meals at home or for fancy events outdoor HEALTHY MATERIALS The plate set is made of durable porcelain a type of high quality and healthy ceramics Never worry about harmful toxins CONVENIENT CLEANING the...
Embossed stoneware bowl and mug
BEAUTIFUL PATTERN Stylish design and exquisite craftsmanship highly appeal in a variety of occasions for casual meals at home or for fancy events outdoor HEALTHY MATERIALS The plate set is made of durable porcelain a type of high quality and healthy ceramics Never worry about harmful toxins CONVENIENT CLEANING the...
Flower shape stoneware dinner ware
BEAUTIFUL PATTERN Stylish design and exquisite craftsmanship highly appeal in a variety of occasions for casual meals at home or for fancy events outdoor HEALTHY MATERIALS The plate set is made of durable porcelain a type of high quality and healthy ceramics Never worry about harmful toxins CONVENIENT CLEANING the...
Flower shape stoneware dinnerset
BEAUTIFUL PATTERN Stylish design and exquisite craftsmanship highly appeal in a variety of occasions for casual meals at home or for fancy events outdoor HEALTHY MATERIALS The plate set is made of durable porcelain a type of high quality and healthy ceramics Never worry about harmful toxins CONVENIENT CLEANING the...
Reactive Glaze Stoneware bowl and mug
BEAUTIFUL PATTERN Stylish design and exquisite craftsmanship highly appeal in a variety of occasions for casual meals at home or for fancy events outdoor HEALTHY MATERIALS The plate set is made of durable porcelain a type of high quality and healthy ceramics Never worry about harmful toxins CONVENIENT CLEANING the...
Pad printing stoneware bowl and mug
BEAUTIFUL PATTERN Stylish design and exquisite craftsmanship highly appeal in a variety of occasions for casual meals at home or for fancy events outdoor HEALTHY MATERIALS The plate set is made of durable porcelain a type of high quality and healthy ceramics Never worry about harmful toxins CONVENIENT CLEANING the...
Porcelain Tableware Ceramics Set
Porcelain Tableware Ceramics Set Exquisite porcelain smooth glaze Daily use and ideal gift selection you can use the plate to store a variety of foods large sizes can store desserts fruit dipping sauces snacks appetizers raw vegetables sushi cakes assorted cheeses and desserts Microwave safety and dishwasher safety...
Ceramic Coffee Mug Decal
Ceramic Coffee Mug Decal Ceramic Coffee Mug Tea Cup for Office and Home with different colors and pattern Dishwasher and Microwave Safe
Porcelain Dinner Sets Cartoon Pattern
Porcelain Dinner Sets Cartoon Pattern GREAT EVERYDAY DINNER SET Get yourself a porcelain place setting that s strong enough to be used every day Our porcelain dishes dinnerware sets are dishwasher and microwave safe and can even be used in the oven up to temperatures of 400F UNDERSTATED YET ELEGANT Crown your dinner...
Pad Printing Ceramics Dinnerset
Pad Printing Ceramics Dinnerset New style pad printing porcelain ceramic dinner plate and bowl NEW FLOURISH ceramic ware are not only for promotional gifts company Amazon sellers department stores but also for those operators that want durable and beautiful products that can make the warm and valued atmosphere in...
Feathers Ceramic Dinner Sets
Feathers Ceramic Dinner Sets Our porcelain dinnerware plates set has specially rounded edges that provide additional chip resistance to keep it looking great for years Porcelain dinner plate set also stands out with its close to 0 porosity which blocks moisture absorption that normally leads to cracking chipping and...
Colorful Porcelain Ware Bowls
Colorful Porcelain Ware Bowls Big bowls always hold more foods because of their large capacity Deep and large enough to use for cooking hot cereals or oatmeal in the microwave WITHOUT overflowing Great uses for soups entrees stews desserts ice creams large salads and more Perfect gifts for friends or family Smooth...
Stoneware Ceramic Thread Plate
Stoneware Ceramic Thread Plate The rim has no glaze the middle with thread pattern matte color glaze Hand painted stoneware Suitable for a wide range of table settings Brings a pop of vibrant color to your tables cape Microwave and dishwasher safe
Stoneware Square Dinnerware Dish set
Stoneware Square Dinnerware Dish set GREAT QUALITY HEALTHY porcelain dinnerware sets are AB grade porcelain and BPA free customer recognized high quality and handcrafted using pottery skills passed down through generations SQUARE DESIGN White porcelain bowls with classic natural element style which never go out of...

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry